Forum Vetoniana

Alle Termine auf einen Blick

28./29.9.2002 Römertage Aalen
12.10.2002 Wasser unser Lebenselixier
November Seniorennachmittag
24.01.2003 Mitgliederversammlung

Hinweis
Es kommt immer wieder mal zu Problemen bei der Verteilung von Einladungen zu Vereinsveranstaltungen. Zuletzt beim Grillfest am Kastell. Hier haben wir schlichtweg vergessen, unsere auswärtigen Mitglieder einzuladen - Entschuldigung!
Wir bitten aber auch um Verständnis, wenn mal eine Einladung zuwenig im Briefkasten ist oder womöglich vergessen wurde. Nehmen Sie auch das Wort
Einladung hierbei nicht zu wörtlich, man darf auch dann kommen, sollte man keinen „Zettel" bekommen haben und anderweitig von der jeweiligen Veranstaltung erfahren haben. In Pfünz sind 170 Kopien zu verteilen, dazu kommen noch 20 an auswärtige Mitglieder. Da kommt schon mal vor, dass man einen Briefkasten übersieht.

u Beginn des neuen Vereinsjahres und im letzten Forum haben wir dazu aufgerufen, Vorschläge für ein Vereins-Logo einzureichen. Zwei Mitglieder sind dem Aufruf gefolgt und haben sich Gedanken gemacht. Herzlichen Dank an Silvia Maile und Horst Schneider.

Nachdem alle Entwürfe den Schriftzug VETONIANA enthielten, hat sich die Vorstandschaft entschlossen, als Logo weiterhin das Römerschild zu verwenden. Als Schriftzug wird künftig ein Vorschlag von Horst Schneider benutzt.

Unser Internetauftritt (der hoffentlich bald fertig wird) wird mit dem bereits vorliegenden Entwurf verschönert.

Hier alle Entwürfe

Schriftzug

Internet

Logo

ã Heimatverein Vetoniana Pfünz e.V.

Seite 3